Tickets!

COVID-19-Information:

Jeder der schon eine Eintrittskarte für Lake of Riddims 2020 gekauft hat, bekommt selbstverständlich sein Geld zurück. Und zwar dort, wo ihr die Tickets erworben habt. 

Dies gilt für die Vorverkaufsstellen Fuhrersports in Offenburg, Bäckerei Ockenfuß in Windschläg und die Metzgerei Burger in Appenweier.

Wer sein Ticket im Onlineshop gekauft hat, bekommt das Geld automatisch zurück erstattet.



================================


Tickets gibt es ab März 2021 im Store unseres Partners Fuhrer-Sports in der Vitus-Burg-Straße 5 in Offenburg, in der Bäckerei Ockenfuß in Windschläg und in der Metzgerei Burger in Appenweier zum Preis von 15 Euro.

Außerdem könnt ihr die Tickets dann auch online bei Ticketfisch erwerben. 

Beim Einlass auf das Festival-Gelände wird dein Ticket gegen ein originelles Festival-Bändchen eingetauscht.

Bitte beachtet, dass der Einlass erst ab 18 Jahren gestattet ist. Nähere Infos hierzu findet ihr hier: