Line-Up!

Das wäre genügend Energie für eine ganze Woche, aber seht selbst!

Nasou

Nasou - der sympathische Lockenkopf mit dem exotischen Namen schafft locker und unaufgesetzt den Spagat zwischen tanzbarem Reggae und kredibilem Rap. Live on Stage wird er zum unzähmbaren Tier, eine explosive Entertainment-Maschine. 

Slona (No Mango DJ-Show)

Früher noch unter dem Pseudonym "Slonesta" bekannt machte er sich in der Reggae- und Dancehall-Szene überregional einen Namen. Heute spielen für Slona Genres keine Rolle mehr.  Hauptsache Bass. Hauptsache neu. Hauptsache Energie. Während seiner DJ-Show bei Lake of Riddims wird irgendetwas zwischen Vintage- und Future-Dancehall passieren. Be prepared!

EvaRed

In den vergangenen drei Jahren hat er mit seinen Liveshows die Bühnen Äthiopiens zerlegt - in seinem Heimaturlaub spielt er bei uns die seither erste Deutschland-Show! Sein Mix aus Dancehall-Hits, AfroBeats, Hip-Hop-Classics und EDM-Drops gepaart mit seinen energetischen MC-Skills wird die Massive von Lake of Riddims garantiert in Bewegung bringen.

DJ MadRock

DJ MadRock aus Freiburg spielt nicht einfach nur Reggae/Dancehall, er lebt es. Das spürt man vor allem wenn man seinen Sets zuhört. Ob Reggae Warmup, Primetime Dancehall oder auch mal kreative Ausflüge in das Hip-Hop Genre, gute Vibes und eine fette Party sind sicher.
Zur Einstimmung für Lake of Riddims hat er einen Promomix für euch gejuggelt.

Vrobzn

Im vergangenen Festivalsommer spielten die Heilbronner Vrob und Robzn vor 10.000 begeisterten Fans. Dieses Jahr bringen sie ihre Energie auf die Bühne von Lake of Riddims!
Sprechgesang zwischen Oldschool, Funk, modernen Klängen und Dancehall-Rhythmen.

Jannik Eggs

Der Singer-Songwriter Jannik Eggs ist der erste Live-Act des Festivals. In seinem Repertoire lässt er Klassiker von Bob Marley aufleben und ebenso Ohrwürmer von SDP, Miwata oder Wiz Khalifa erklingen. Und: Eigene Songs hat er ebenfalls im Gepäck!

Royal Monkey Sound

Royal Monkey Sound mit seinem Selector Chrischi feierte im vergangenen Jahr bereits das zehnjährige Bestehen. Roots-Reggae und Dancehall auf die Ohren. Das Alleinstellungsmerkmal: Chrischi legt noch ganz klassich auf - only vinyl! Let the monkeys out! 

Selecta Cihan

Selecta Cihan aus Heilbronn begann 2012 erstmals damit Musik selber zu mixen und ist bekannt für seine Turn-Up-Garantie. Über die Jahre hatte er das Vergnügen, sich mit Szenegrößen wie Gentleman, Shaggy, Christopher Martin, David Rodigan, Samy Deluxe und vielen mehr die Bühne zu teilen - heute komplettiert er Vrobzn hinter den Decks.


Panamaboy

Die Hälfte jeden Jahres verbringt er an der malerischen Karibikküste Panamas. Dort tankt er die nötige Energie, um die Fans seiner Engelsstimme auf deutschen Bühnen zu begeistern. Lasst euch von Panamaboy mit seiner Akustik-Gitarre in die Karibik entführen!